Celebrate go(o)d Times

Nach dem Motto Celebrate go(o)d Times feierten wir am Sonntag, den 15. Oktober 2017 einen wunderbaren Gottesdienst in Herz-Jesu Reichswalde. FEIERN – im wahrsten Sinne des Wortes. Es ging damit los, dass jeder Besucher mit einem unglaublichen Festivalbändchen begrüßt wurde. Musikalisch wurde der Gottesdienst von der Band der Vineyardgemeinde Kleve – einer evangelischen Freikirche – gestaltet. „Wir sind eins“ wurde zwei Mal gespielt. Ein Zeichen der Ökumene? Vielleicht. Ein leises Lachen hallte durch die Kirche als wir ein Video eines Interviews in der Klever Innenstadt zeigten, indem wir auch die Zeugen Jehovas befragten, ob sie zu unserem Gottesdienst kommen würden. Die Fürbitten waren diesmal unkonventionell. Jeder konnte über sein Smartphone auf Gottes Einladung zu seinem Hochzeitsmahl zu kommen antworten. Die Ergebnisse seht ihr hier:

Bilder vom Gottesdienst:

« von 3 »

Kleine Zusammenfassung in Videoform: